Besucher-FAQ

  • Wie erreiche ich den Veranstaltungsort?

    Nähere Informationen zu Ihrer Anreise erhalten Sie hier.
  • Wird es Catering geben?

    Ja, Sie werden auf der MEMO komplett verpflegt. Während der gesamten Tagung stehen Getränke sowie kleine Snacks für Tagungsgäste kostenlos zur Verfügung. Im Tagungspreis sind zudem zwei Mittagessen und die Teilnahme an der Abendveranstaltung inbegriffen.

  • Wo kann ich ein Hotelzimmer für die Zeit der Tagung buchen?

    Für die MEMO-Tagung steht ein begrenztes Kontingent an Hotelzimmern zur Verfügung. Unsere Partnerfirma, die H.U.T. Hotelreservierungs- und Tagungsmanagement GmbH, wird Ihnen gerne bei der Buchung behilflich sein.

  • Ist während der Tagung ein Internetzugang verfügbar?

    Während der Tagung steht Ihnen ein Internetzugang über WLAN kostenfrei zur Verfügung. Dazu ist eine einmalige Anmeldung im Tagungsbüro erforderlich. Bitte beachten Sie, dass der von uns bereitgestellte Internetzugang nicht durch eine Firewall geschützt ist, wie dies in Firmennetzen gewöhnlich der Fall ist. Als Tagungsteilnehmer müssen Sie daher selbst Sorge dafür tragen, dass Geräte, die den Internetzugang nutzen möchten, ausreichend geschützt sind.

  • Was kann ich in Münster unternehmen?

    Münster hat Ihnen viel zu bieten – ob als Tourist oder als Messegast. Falls Sie sich entschließen sollten, Ihren Aufenthalt zu verlängern, so finden Sie hier nähere Informationen zur Stadt.

  • Wo kann ich mein Fahrzeug abstellen?

    Kostenlose Stellplätze stehen in unmittelbarer Nähe des Tagungszentrums in großer Zahl zur Verfügung.

  • Wie kann ich ein Taxi bestellen?

    Das Tagungsbüro ruft Ihnen während der Veranstaltung jederzeit gern ein Taxi. Unter der Rufnummer (0251) 600 11 oder (0251) 25 500 erreichen Sie die Taxizentrale in Münster.

  • An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

    Das Tagungsbüro beantwortet gern alle Ihre Fragen.